Schicksal

Kristina Lang* war 16 Jahre alt, als Peter starb. Die Schuld an seinem Tod nimmt ihr seit mehr als 30 Jahren die Luft zum Atmen

[mehr]

Viermal besiegte sie die tödliche Krankheit. Die Chemo war schlimm, noch schmerzhafter war die Trennung von ihrem Mann

[mehr]

Michelle Knight wurde von einem Psychopathen gefangen gehalten. Er hat sie geschlagen, gedemütigt, gefesselt, vergewaltigt. Wie konnte sie das überleben?

[mehr]

Die aktuelle Lage belastet uns alle, keine Frage. Doch wenn der Mensch in Not ist, sidn es meist die Haustiere, die als Erstes leiden müssen

[mehr]

Ein Quotenhit, der Zuschauer begeistert und die Polizei unterstützt. Seit der ersten Ausstrahlung im Jahr 1967 klickten mehr als 1 355 Mal die Handschellen

[mehr]

Sie hatten sich versprochen, für den anderen da zu sein. Für immer! Welche Folgen so ein Versprechen hat, kann Inge S. erst heute erkennen

[mehr]

Sie hatte doppeltes Glück: Mit einem passenden Spender für lebensrettendes Knochenmark fand Selina Läufer auch die große Liebe

[mehr]

Wenn wir schon mit dem Schlimmsten rechnen, kommen sie zum Einsatz: Hunde und Katzen mit der Kraft von echten Superhelden

[mehr]

Freunde fürs Leben
Fast hätte es für die drei britischen Katzenbabys Tick, Trick und Track keine Zukunft gegeben. Ein herzloser Mann wollte sie in einem Sack ertränken – zum Glück wurde er von...

[mehr]

Eine sichere Zukunft, vielleicht ein bisschen Luxus: Anita träumte vom Jackpot und erlebte einen Alptraum …

[mehr]

Verbrechen lohnt sich nicht, so sagt man. Nun, wenn man sich dabei so blöd anstellt wie diese Kriminellen, glauben wir das sofort …

[mehr]

Rachel Jeffs wuchs in einer Horror-Sekte auf. Erst als man ihr die eigenen Kinder nehmen wollte, fand sie den Mut zur Flucht

[mehr]

Elke Scherrer blieb bei ihrem Partner, bis sein Atem stillstand. Nicht nur er hatte diesen Moment seit Langem herbeigesehnt …

[mehr]

Als Promi-Haustier oder Internet-Liebling: Diese Vierbeiner haben’s geschafft

[mehr]

Er hatte versprochen, dass sie alles erben würde. Doch vom Geld, das Kathrins Vater für sie zurückgelegt hat, wird nichts übrig bleiben. Darf sie ihn entmündigen?

[mehr]

Ja, Deutschland ist ein Rechtsstaat. Und doch zweifelt man manchmal an den Entscheidungen, die unsere Richter fällen

[mehr]

Sie lebte unter falschem Namen, jagte Terroristen und weiß, wie man sich in Gefangenschaft selbst tötet. Heute darf Amaryllis Fox über ihr altes Leben sprechen

[mehr]

Sie glaubt, ihn zu lieben. Deshalb verfolgt sie ihren Ex-Partner – obwohl sie weiß, dass sie damit auch ihr eigenes Leben zerstört

[mehr]