Schicksal

Sie hatte doppeltes Glück: Mit einem passenden Spender für lebensrettendes Knochenmark fand Selina Läufer auch die große Liebe

[mehr]

Wenn wir schon mit dem Schlimmsten rechnen, kommen sie zum Einsatz: Hunde und Katzen mit der Kraft von echten Superhelden

[mehr]

Freunde fürs Leben
Fast hätte es für die drei britischen Katzenbabys Tick, Trick und Track keine Zukunft gegeben. Ein herzloser Mann wollte sie in einem Sack ertränken – zum Glück wurde er von...

[mehr]

Eine sichere Zukunft, vielleicht ein bisschen Luxus: Anita träumte vom Jackpot und erlebte einen Alptraum …

[mehr]

Verbrechen lohnt sich nicht, so sagt man. Nun, wenn man sich dabei so blöd anstellt wie diese Kriminellen, glauben wir das sofort …

[mehr]

Rachel Jeffs wuchs in einer Horror-Sekte auf. Erst als man ihr die eigenen Kinder nehmen wollte, fand sie den Mut zur Flucht

[mehr]

Elke Scherrer blieb bei ihrem Partner, bis sein Atem stillstand. Nicht nur er hatte diesen Moment seit Langem herbeigesehnt …

[mehr]

Als Promi-Haustier oder Internet-Liebling: Diese Vierbeiner haben’s geschafft

[mehr]

Er hatte versprochen, dass sie alles erben würde. Doch vom Geld, das Kathrins Vater für sie zurückgelegt hat, wird nichts übrig bleiben. Darf sie ihn entmündigen?

[mehr]

Ja, Deutschland ist ein Rechtsstaat. Und doch zweifelt man manchmal an den Entscheidungen, die unsere Richter fällen

[mehr]

Sie lebte unter falschem Namen, jagte Terroristen und weiß, wie man sich in Gefangenschaft selbst tötet. Heute darf Amaryllis Fox über ihr altes Leben sprechen

[mehr]

Sie glaubt, ihn zu lieben. Deshalb verfolgt sie ihren Ex-Partner – obwohl sie weiß, dass sie damit auch ihr eigenes Leben zerstört

[mehr]

Unfassbar: In Deutschland wurden im letzten Jahr 112 Kinder getötet – einige von ihren Müttern. Was, um Himmels willen, geht in den Täterinnen vor?

[mehr]

Wo Aussage gegen Aussage steht, läuft bei der Suche nach Wahrheit an deutschen Gerichten einiges schief. Drei Fälle, die schockieren

[mehr]

Den aggressiven Tumor, der ihr Leben bedrohte, nennt sie „Karl Arsch“. Um ihn zu besiegen, entschied sich Nicole Staudinger zu einem schweren Schritt

[mehr]

Das Gesetz der „Vertraulichen Geburt“ bietet Schwangeren Anonymität und dem Kind eine Zukunft in einer liebevollen Familie

[mehr]

Als kleines Mädchen liebte Melissa Moore ihren Papa abgöttisch. Doch er ist ein Monster und wollte sogar seine Tochter töten …

[mehr]

Ratten, Exkremente, Leichensaft: Janine Schweitzer musste schon vieles wegräumen. Das geht nicht ohne gute Nerven und einen starken Magen

[mehr]