Partnerschaft

Er hat nie abgestritten, dass er vergeben ist. Trotzdem zieht er manche Frauen magisch an – oder macht ihn gerade seine Unerreichbarkeit so attraktiv?

[mehr]

Was nach leckeren Rezepten oder Werkzeug klingt, bringt in Wahrheit ordentlich Schwung in Ihr Liebesleben

[mehr]

Millionen Frauen leiden unter den Launen ihrer Schwiegermutter – doch noch schlimmer sind Ehemänner, die nicht Klartext reden …

[mehr]

Viele Paare drehen sich mit ihren Problemen im Kreis. Wann lohnt sich eigentlich der Weg zum Therapeuten?

[mehr]

Getäuscht, vergewaltigt, ausgeraubt … Wer sich auf falsche Versprechungen aus dem Netz einlässt, riskiert im schlimmsten Fall sogar sein Leben

[mehr]

Frauen holen auf, auch wenn es um Seitensprung geht: Etwa jede Dritte war schon einmal untreu – häufiger als ihre männlichen Partner. Woran liegt das?

[mehr]

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – das gilt auch und vor allem für sexuelle Vorlieben

[mehr]

Do it yourself – der Trend kommt jetzt auch beim Coaching an! Ein 10-Punkte-Programm, mit dem der Liebes-Neustart gelingen kann …

[mehr]

Die meisten Beziehungen scheitern an den gleichen Faktoren. Wer sie kennt, kann die Fehler vermeiden

[mehr]

Erstaunlich, wie sich Menschen verändern, wenn sie nur noch als Pärchen auftreten. Wir haben die gängigsten Typen für Sie entschlüsselt

[mehr]

Wenn Prinz Harry seine Meghan anhimmelt, fragt sich so mancher: Ist das Liebe oder ist er ihr schon hörig? Wir erklären den kleinen Unterschied

[mehr]

Gratulation, Sie haben einen Kerl gefunden, der das Zeug zum Traumprinzen hat! Sein Nachteil: Es gibt jemanden, der schon vor Ihnen an seiner Seite war …

[mehr]

Keine Angst vor Verrenkungen: Das Lehrwerk der Erotik ist auch für Normalos umsetzbar und vor allem sehr sinnlich

[mehr]

Die Kinder aus dem Haus, die Rente auf dem Konto: Jetzt kann man den Ruhestand genießen. So manche Frau würde das gern allein tun – doch es ist ein schwerer Weg

[mehr]

Wir müssen uns nur liebhaben, dann hält unsere Beziehung ewig! Wer so denkt, lebt vielleicht bald wieder als Single …

[mehr]

Der neue Partner spricht gleich am ersten Tag von Heirat und ewiger Liebe? Das ist leider kein gutes Zeichen. Statt Romantik könnten dahinter gefährliche Machtfantasien stecken …

[mehr]

In Löffelchen-Stellung einschlummern? Oder nach dem Sex das Zimmer wechseln? Wer sich da nicht einig ist, muss mit unruhigen Nächten rechnen

[mehr]

Eine gute Partnerschaft lebt vom Geben und Nehmen. Blöd nur, wenn die Balance nicht stimmt. Diese 25 Dinge dürfen Sie niemals hinnehmen!

[mehr]