STORY Sven Schuster

21. 11. 2017

Sven Schuster - Inhaber

STORY wurde 1995 gegründet und hat sich seitdem zu einem der größten Journalistenbüros im Bereich Show im deutschsprachigen Raum entwickelt.

STORY ist das einzige auf Prominenten-Interviews spezialisierte Büro überhaupt. Unser Spezialgebiet sind People-Geschichten (national und international), in erster Linie Interviews, aber auch Fotoreportagen, Homestories, Titelproduktionen etc. Unsere Autoren führen pro Jahr mehrere hundert große Interviews, unsere Geschichten erreichen jede Woche bis zu 20 Millionen Leser, da wir nicht nur mit einer Zeitschrift zusammen arbeiten, sondern den gesamten Markt beliefern. Wir veröffentlichen jedes Jahr über 100 Titel- und Titelgeschichten in mehr als 30 Publikationen. STORY arbeitet mit namhaften Journalisten (siehe "Autoren"), die seit Jahren im Beruf stehen und enge Bindungen und Kontakte zu Künstlern und Agenten aufgebaut haben. Jedes Interview wird von uns intensiv vorbereitet und vor Weitergabe an die Verlage von uns geprüft. Authentizität und Wahrhaftigkeit sind unsere Grundsätze. Das honorieren auch die Verlage, die uns vertrauen. Eine Zahl: Story hat seit der Gründung 1995 mehr als 6.000 Geschichten und Interviews produziert.